Artikel, Aufgabe des Monats, Galerie, Orte Städte und Landschaften

Bilder bei Nacht

Aufgabe des Monats – März 2017

Die Aufgabe des Monats für März 2017 lautet „Bilder bei Nacht“. Das erste Bild seht ihr bereits als Beitragsbild, es handelt sich um den „Alten Bahnhof“ in Hannover – Anderten.

Alter Bahnhof - Anderten-Misburg

Alter Bahnhof – Anderten-Misburg

22.03.2017 – kleines Update

Meine Arbeit nimmt momentan leider mehr Zeit in Anspruch als mir lieb ist, daher geht es hier etwas schleppend voran. Aber etwas Zeit habe ich ja noch. 🙂

Hier also Bild Nr. 2
Triftanlagen Celle

Triftanlagen Celle

27.03.2017 – Update

Bild 3 und 4 kommen ebenfalls aus Celle.
Altstadt Celle - Altes Rathaus

Altstadt Celle – Altes Rathaus

Pferd im Schloßpark

Pferd im Schloßpark

Update – 31.03.2017

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Fotos aus Hannover.

Ruine der Nikolaikapelle - Hannover

Ruine der Nikolaikapelle, Hannover

Staatsoper Hannover

Staatsoper Hannover

Kröpcke - Center

Kröpcke – Center

Hannover Hauptbahnhof, Niki-de-Saint-Phalle-Promenade

Hannover Hauptbahnhof, Niki-de-Saint-Phalle-Promenade

Im Rahmen meiner Aufgabe des Monats für März 2017 sind noch weitere Bilder entstanden. Unter anderem habe ich die Haltestelle „Noltemeyerbrücke“ fotografiert. Bilder hiervon werden in den nächsten Tagen in einem extra Beitrag folgen (Dann komme ich auch auf meine 10 Bilder 🙂 ). UPDATE 04.04.2017 – Hier zu den Bilder der Haltestelle „Noltemeyerbrücke“.