Artikel

Kleiner Rückblick und die Zukunft

Das Jahr 2017 ist beendet. Endlich!

Leider hat mir das Jahr 2017 gezeigt, dass man gesteckte Ziele nicht immer so erreichen kann wie man es sich vorgenommen hat. Insgesamt war es ein recht arbeitsintensives Jahr, so dass nicht viel Zeit für diesen Blog übrig blieb. Zumal ich auch viel zu viele andere Interessen habe. 🙂

Natürlich habe ich auch in 2017 fotografiert. Vieles hiervon ist jedoch nicht für diesen Blog gedacht oder ich hatte einfach noch nicht die Zeit und Muße es entsprechend aufzubereiten.

Die Rubrik „Aufgabe des Monats“ werde ich (vorerst?) wieder einstampfen. Für 2018 sind keine speziellen Ziele, zumindest keine die mich zeitlich unter Druck setzen, geplant. Einziges Ziel ist es, den Spaß und die Freude am fotografieren zu erhalten. 🙂